Fischen Sie mit E-Mail-Marketing nicht länger im Trüben

Machen Sie Interessenten zu Kunden – mit E-Mail-Marketing

Sie suchen schon seit einer Weile nach einer Möglichkeit, Neukunden anzusprechen und zu bestehenden Kunden eine gute Bindung zu etablieren? Die Lösung dazu halten Sie schon lange in der Hand – doch viele Unternehmen verschwenden viel zu viel Potenzial mit etwas, was jeder von uns tagein, tagaus nutzt: E-Mails. Dabei lassen sich E-Mails perfekt für gezieltes Marketing einsetzen, dessen Erfolg messbar und langfristig ist. Wie?

Mit E-Mail-Marketing müssen Sie nicht mehr mühselig einzelne E-Mails per Hand versenden und hoffen, dass diese geöffnet werden. Im Kurs erhalten Sie direkt nutzbare Strategien, wie Ihnen mit Leadmagnets, Funnels und E-Mail-Automation genau die Kunden an die Angel gehen, die Sie möchten – ohne, dass Sie sich täglich darum kümmern müssen. Die Beratung zu den passenden Tools gibt’s obendrauf.

Sorgen Sie jetzt für Erfolg!
E-Mail-Marketing © Billion Photos/Shutterstock.com

Zur Einführung kostet der Kurs statt regulär 149 € nur 49 €.Starten Sie jetzt!

Sorgen Sie noch heute dafür, dass Ihre Newsletter begeistern!

Der Kursaufbau im Überblick

Modul 1: Grundlagen des E-Mail-Marketings

Was bringt Ihnen E-Mail-Marketing?
Rechtliche Vorgaben, die Sie beachten müssen

Modul 2: Auswahl und Einrichtung des richtigen Tools

Warum Sie unbedingt ein professionelles Tool benötigen
Die wichtigsten Auswahlkriterien
Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung

Modul 3: Der perfekte Newsletter

Was ist das Ziel eines Newsletters?
Elemente, die unbedingt in Ihren Newsletter gehören
Checklisten für gute Newsletter

Modul 4: Leadgenerierung

Leadgenerierung einfach erklärt
Tools, die Sie benötigen
Automatisierter Versand von Leadmagnets

Modul 5: Erstellen von E-Mail-Funnels

Was Ihnen Trichter im E-Mail-Marketing bringen
Funnel richtig planen – mit den richtigen Fragen
Best Practice: So funktionieren Funnel in der Praxis

Modul 6: Analyse und Optimierung

Kennzahlen, von denen Sie gehört haben sollten
Den Erfolg von Kampagnen optimieren – und für noch mehr Erfolg sorgen

An wen sich dieser Kurs richtet

Dieser Kurs eignet sich vor allem für selbstständige Unternehmer, die die Möglichkeiten von E-Mails erkannt haben und nun nach praktischen Strategien suchen, diese für ihren langfristigen Erfolg zu nutzen.

Wer von diesem Kurs am meisten profitiert

  • Selbstständige oder Mitarbeiter von kleinen Unternehmen
  • Freiberufler, wie z.B. Rechtsanwälte, Steuerberater, Arztpraxen, Trainer, …
  • Mittelständler im produzierenden Gewerbe, für Dienstleistungen und mehr

Konkret also alle, die mindestens eines dieser Ziele verfolgen:

  • Aufbau von stabilen Kundenbindungen
  • Verbessern der Kundenbeziehung
  • Steigern des Bekanntheitsgrads
  • Verbesserung des Unternehmensimages
  • Erzeugung von Reichweite
  • Leadgenerierung

Anders gesagt: Nur mit dem Versand von Newslettern verschwenden Sie ungeheures Potenzial. Mit professionellem E-Mail-Marketing stechen Sie dagegen nicht nur aus der Masse hervor, sondern haben auch die Möglichkeit, aus einfachen Interessenten zahlende Kunden zu machen. Und wie das funktioniert, lernen Sie im Kurs.

Nutzen

Warum Sie E-Mail-Marketing nutzen sollten

Wir alle kennen E-Mail-Marketing in Form von langweiligen Newslettern, für die wir uns vor langer Zeit angemeldet haben – und von denen wir gar nicht wissen, was sie uns überhaupt bringen. Das hat zwei Konsequenzen. Entweder meldet sich niemand mehr für Newsletter an oder sie wandern ungelesen in den Papierkorb.

Anders gesagt: Mit den immer gleichen Newslettern verschwenden Sie ungeheures Potenzial. Mit professionellem E-Mail-Marketing stechen Sie dagegen nicht nur aus der Masse hervor, sondern haben auch die Möglichkeit, regelmäßig neue Leads zu generieren und Kontakte dazuzugewinnen. Und wie das funktioniert, lernen Sie im Kurs.

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Übersicht

Kursform: Online. Formate: Text, Audio, Video. Umfang: 40 Lektionen. Zeitaufwand: ca. 10-15 Stunden. Voraussetzungen: keine. Kursbeginn: jederzeit möglich. Kosten: Einführungspreis 49 €, Normalpreis 149 €. Anbieter: Content Marketing Star GmbH. Dozent: Stephan Heinrich

Dozent

Stephan Heinrich

Stephan Heinrich hat sich mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung als führender Autor, Trainer und Berater für den Vertrieb an Geschäftskunden profiliert. Seine Bücher erscheinen bei Springer, Gabal und im Eigenverlag. Mit seinem Podcast erreicht er wöchentlich tausende von professionellen Verkäufern. Stephan Heinrich hat Content Marketing bereits praktisch umgesetzt, lange bevor dieser Begriff etabliert wurde. Seine 2015 in Trier gegründete Agentur setzt professionelles Marketing für Mittelständler in die Praxis um. Stephan Heinrich ist Vice President im Club 55 und Vorstandsmitglied der German Speakers Association und wurde 2013 mit dem Internationalen Deutschen Trainerpreis ausgezeichnet.

Zur Einführung kostet der Kurs statt regulär 149 € nur 49 €.Starten Sie jetzt!

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Bewertungen

Das sagen unsere Kunden

FAQ

Wie viel Zeit nimmt der Kurs in Anspruch?

Wir rechnen mit durchschnittlich ca. 15 Minuten Arbeitszeit pro Lektion. Manche Lektionen dauern etwas länger, andere sind schneller durchgearbeitet. Bei 40 Lektionen dürfte somit ein Zeitaufwand von 10 bis 15 Stunden realistisch sein. Am besten, Sie reservieren sich eine Woche lang täglich etwa eine Stunde für diese Weiterbildung.

Wie lange kann der Kurs nach Absolvierung genutzt werden?

Durch den Kauf Ihrer Lizenz erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu Ihrem Kurs.

Gibt es einen direkten Ansprechpartner?

Stephan Heinrich ist Ihr Dozent und kann bei Fragen jederzeit direkt kontaktiert werden. Die Kontaktdaten erhalten Sie zu Beginn des Kurses.

Gibt es technische Voraussetzungen?

Sie brauchen nur einen Computer (oder ein Tablet) mit Internetverbindung.

Und welche fachlichen Voraussetzungen gibt es?

Der Kurs ist so aufgebaut, dass auch Quereinsteiger und Laien problemlos mithalten können. Wir fangen bei Null an und bauen dann in jedem Modul auf den vorangegangenen Kursteilen auf. Erfahrene Nutzer können die Grundlagen überspringen und sich einzelne Module individuell zusammenstellen.

Gibt es eine Abschlussprüfung?

Nein, in den Kursen gibt es keine Abschlussprüfung.

An wen richte ich meine inhaltlichen Fragen?

In jedem unserer Kurse gibt es einen Dozenten, der Ihnen bei inhaltlichen Fragen per Mail zur Verfügung steht. Die Kontaktdaten erhalten Sie zu Beginn des Kurses.

Wie nutze ich das im Kurs gestellte Arbeitsmaterial?

Sie bekommen verschiedene Materialien im Kurs kostenlos zur Verfügung gestellt. Dazu gehören zum Beispiel Checklisten und Arbeitsblätter. Diese können Sie herunterladen, abspeichern und nach Bedarf verwenden. Eine Weitergabe dieser Materialien an Dritte ist untersagt.

Wie ist der Ablauf der Kursbuchung genau?

Bei Klick auf einen der Buttons auf dieser Webseite öffnet sich ein Bestellformular oder Sie werden auf die Bestellseite weitergeleitet. Dort geben Sie Ihre Daten und Zahlungsinformationen an. An die dabei verwendete E-Mail-Adresse werden die Login-Daten sowie die Rechnung gesendet.
Mit diesen Login-Daten haben Sie sofortigen Zugriff auf die Kursinhalte. Sie können von jedem Ort aus auf den Kurs zugreifen, vorausgesetzt, Sie haben ein entsprechendes Endgerät, Internetzugang und natürlich Ihre Zugangsdaten zur Hand.